<< Lass uns doch (einfach so) Freunde sein
Das ist dann nun bestätigt. >>

Wie siehst DU denn aus? Der Weblog-Stammtisch

Sacha hatte die Idee. Und weil Sacha ein Mann der Taten ist, hat er sie bald umgesetzt: Sacha lädt alle zum ersten Bielefelder Blog-Stammtisch in Bielefeld!

Am 7. März um 20 Uhr in der Tangente.

Ob ich persönlich erscheinen kann, weiß ich noch nicht. Aber wer hier mitliest kann sich schon auf Sacha, @irsign, little james, Rouven, Marschl und seine Kumpels vom beedblog sowie kassandra medea freuen. Und Dich!? Mindestens. (Abgesagt haben Mischa und Peter) Einige von denen, die kommen wollen kenne ich, andere nicht. Mal seheh, wie so Gespräche dann abgehen ... „Moment. Ich möchte meinen Kommentar abgeben.“ ... „Aber du musst dich erst ausweisen.“ ... „Ich trackbacke dich.“ ... „Aber doch nicht vor allen Leuten.“

Das nenne ich mal First Life. Second Life am Arsch. Wir treffen uns in echt. Und wenn wir richtig Gas geben, vielleicht können wir dann ja auch fliegen.

Wie auch immer: Im April bin ich spätestens dabei.

Dieser Eintrag ist vom 13.02.2008 und gehört zu: ...
2 Kommentare (s.u.) wurden bislang dazu hinterlassen. ... Trackback-Link

Auch einen Kommentar schreiben?
@irsign schreibt dazu am 13.02.2008
dat mit dem träckbäck han isch eh noch nich kapiert.
little james schreibt dazu am 13.02.2008
wehe, jemand trackbackt mich. womöglich noch manuell! *schock*

* wird nicht veröffentlicht.

Dies hier ist schamlos und komplett von _ben geklaut. Der findet das aber großartig.

2
Und? Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Features:

Texte von Markus Freise zum herunterladen

Weitere Beiträge:

>>> Alle Beiträge

Aktuelle Kommentare:

Sherry @ Linktipp der Woche: Die logische Konsequenz

Jean @ Fotos von der „Lass uns Feinde sein“-Premierenfeier

Brandi @ Archiv

Jaxon @ Lost in Eichstätt

Trixie @ Archiv

Weblog-Themen

Es gibt Beiträge zu den folgenden Themen. Für eine entsprechende Liste einfach anklicken.

...

Was ich mir wünsche:

RSS-Feed

 Feed abonnieren

 Full-Feed abonnieren

Add to Google Reader or Homepage

Powered by FeedBurner

Technorati Profil

MySpace Profil

XING Profil

Featured on Talentarena

Dies Weblog wird mit web'ing betrieben. Dem duften CMS von code-x, das so viel mehr noch kann.